Über uns

Wir legen grossen Wert auf qualifizierte Fachkräfte. Unseren nachhaltigen Erfolg verdanken wir unseren Teammitgliedern – eine bunte Mischung von ausgebildeten Fachkräften aus verschiedenen Berufsfeldern.

Unser Unternehmen wird vom Geschäftsführer professionell geleitet, der für reibungslose Prozesse und damit für zufriedene Kunden sorgt. Mit modernen Materialien und profundem Know-how stellen wir sicher, dass die von uns ausgeführten Arbeiten die vielfältigsten Ansprüche unserer zahlreichen Kunden erfüllen – überzeugen Sie sich am besten selbst von unserer Arbeit.

Besim Latifi

Geschäftsleitung & Inhaber
besim.latifi@bl-abdichtungstechnik.ch

Valona Latifi

Assistentin der Geschäftsleitung
valona.latifi@bl-abdichtungstechnik.ch

Burake Nesimi

Sekretärin
info@bl-abdichtungstechnik.ch

Kundenbeziehungsmanagement

Das Kundenbeziehungsmanagement steht bei uns an erster Stelle. Ein ehrliches Verhältnis zum Kunden, ein grosses Pfund Erfahrung, sowie eine exzellente Projektbetreuung machen uns als Partner langjährig aus.

Qualifizierung

Technische Schulungen zu allen von uns montierten Systeme und verwendete Produkte, erfolgen in regelmässigen Abständen, um grundsätzlich eine fachgerechte Ausführung sicher zu stellen.

Termintreue

Durch unsere im unternehmen langjährig Mitwirkenden Mitarbeiter in der Einsatzplanung, sowie das Wissen um das einzelne Know-How unserer Monteure ist eine termingerechte Ausführung bei uns gegeben.

Dokumentation

Arbeitsprozesse in Wort und Bild festhalten. Je nach Aufwand und Wunsch des Auftraggebers dokumentieren wir unsere ausgeführten Arbeiten nachhaltig und präzise.